Land

Suchbegriff: Vereinigte Staaten

Das 48. jährliche Feuerwerk von Macy's zum 4. Juli, die größte Feier zum Unabhängigkeitstag in den USA, wird zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt vom Hudson River aus gestartet. Die Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit Pyro Spectaculars by Souza durchgeführt wird, bietet Tausende von Feuerwerkskörpern, die mit Musik und Live-Auftritten synchronisiert werden. Beamte aus New York und New Jersey lobten die wirtschaftlichen und kulturellen Auswirkungen des Spektakels, das landesweit auf NBC übertragen wird. Die Tradition, die bis ins Jahr 1976 zurückreicht, unterstreicht die Rolle des Macy's bei ikonischen öffentlichen Veranstaltungen.
Altria meldete einen Rückgang des Nettoumsatzes im 1. Quartal 2024 um 2,5 % auf 5,58 Mrd. USD, bestätigte jedoch seine Prognose für das bereinigte Ergebnis je Aktie für das Gesamtjahr von 5,05 bis 5,17 USD. Das Unternehmen hob die Fortschritte bei der Umstellung auf rauchfreie Produkte hervor, wobei NJOY einen Marktanteil von 4,3 % im Einzelhandel erreichte. Ein Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 2,4 Mrd. USD wurde nach der teilweisen Veräußerung der Beteiligung an Anheuser-Busch InBev ausgeweitet. Während die traditionellen Tabaksegmente mit Volumenrückgängen konfrontiert waren, verzeichneten die oralen Tabakprodukte ein OCI-Wachstum von 4,6 %. Zu den Herausforderungen gehören der Wettbewerb durch illegale E-Dampfer und der Druck der Regulierungsbehörden.
Macy's, Inc. hat Abigail James zur neuen SVP und Chief Diversity, Equity, & Inclusion Officer ernannt, um DE&I-Initiativen zu leiten. James, die seit 27 Jahren im Unternehmen tätig ist, wird sich auf die Förderung von DE&I im gesamten Unternehmen und in den Gemeinden konzentrieren und löst damit Shawn Outler ab. Die Ankündigung unterstreicht das Engagement von Macy für Vielfalt als Teil seiner Mission Every One-Strategie, wobei die Unternehmensleitung James' Erfahrung und Outlers Vermächtnis bei der Einführung von DE&I-Programmen lobt.
Bloomingdale's hat mit "Camp Bloomingdale's" einen saisonalen Pop-up-Shop eröffnet, in dem Bekleidung, Outdoor-Ausrüstung und Accessoires zum Thema Sommer angeboten werden. Das Angebot umfasst Partnerschaften mit Marken wie Coleman und AQUA, Personalisierungsstationen im Laden und Produkte in limitierter Auflage. Die Initiative zielt darauf ab, nostalgische Camp-Erlebnisse hervorzurufen und gleichzeitig das Engagement des Einzelhandels durch exklusive Angebote und Veranstaltungen in den Flagship-Stores zu fördern.
Die Altria Group wird am 25. April 2024 einen Live-Webcast veranstalten, um ihre Finanzergebnisse für das erste Quartal 2024 zu diskutieren. CEO Billy Gifford und CFO Sal Mancuso werden den Ergebnisbericht präsentieren und Fragen von Investoren und Medien beantworten. Die Ankündigung erfolgt im Rahmen der für an der NYSE notierte Unternehmen üblichen Offenlegungsverfahren.
Die Altria Group hat mit Morgan Stanley und Goldman Sachs beschleunigte Aktienrückkäufe in Höhe von 2,4 Mrd. USD durchgeführt und 85 % der Aktien im Voraus erhalten. Die Transaktionen sind Teil eines erweiterten Rückkaufprogramms in Höhe von 3,4 Mrd. USD, das bis Ende 2024 abgeschlossen sein soll. Gleichzeitig schloss Altria den Verkauf von 35 Millionen Anheuser-Busch InBev-Aktien zu einem Preis von 61,50 USD pro ADS ab, wobei die verbleibenden Aktien für 180 Tage gesperrt sind. Die Abschlüsse beinhalten potenzielle zusätzliche Verkäufe durch Zeichnungsoptionen und betonen die Abhängigkeit von zukunftsorientierten Marktbedingungen.
Altria kündigte eine Ausweitung seines Aktienrückkaufprogramms in Höhe von 2,4 Mrd. USD in Verbindung mit dem Verkauf von 35 Millionen Anheuser-Busch InBev-Aktien an und hob gleichzeitig die Prognose für das bereinigte Ergebnis je Aktie für 2024 auf 5,05 bis 5,17 USD an. Der Schritt zielt darauf ab, die Rendite für die Aktionäre durch eine geringere Anzahl von Aktien und den Wegfall künftiger Dividendenzahlungen auf zurückgekaufte Aktien zu erhöhen, wobei CEO Billy Gifford das Vertrauen in eine langfristige Wertschöpfung betont. Durch die Transaktion verringert sich der Anteil von Altria an ABI auf 8,1 %, wobei die Vertretung im Aufsichtsrat erhalten bleibt.
Die Altria Group kündigte Pläne an, 35 Millionen Aktien ihrer 10%igen Beteiligung an Anheuser-Busch InBev im Rahmen eines globalen Sekundärangebots zu veräußern, wobei ABI gleichzeitig Aktien im Wert von 200 Millionen Dollar zurückkaufen wird. Mit dem Erlös sollen weitere Aktienrückkäufe von Altria-Aktien finanziert werden. CEO Billy Gifford betonte, dass der Wert für die Aktionäre gesteigert und gleichzeitig das Vertrauen in die langfristige Strategie von ABI erhalten werden soll. An der Transaktion sind mehrere Börsen und Underwriter wie Morgan Stanley und J.P. Morgan beteiligt.
Die Altria Group hat eine reguläre Quartalsdividende in Höhe von 0,98 US-Dollar pro Aktie beschlossen, die am 30. April 2024 an die ab dem 25. März 2024 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt wird. Mit dieser Ankündigung bekräftigt das Unternehmen sein Engagement, den Anlegern durch kontinuierliche Dividendenzahlungen einen Mehrwert zu bieten.
Die Altria Group gab den Rücktritt von Direktor Jacinto J. Hernandez aus dem Verwaltungsrat mit Wirkung zum 23. Februar 2024 bekannt. Hernandez bleibt dem Unternehmen als strategischer Berater im Rahmen einer 5-Jahres-Vereinbarung erhalten. Das Unternehmen hob sein finanzielles Fachwissen und seine Branchenerfahrung hervor, während Hernandez sein Engagement für die rauchfreie Vision von Altria hervorhob. In der Mitteilung wurden auch Altrias Portfolio an Tabakprodukten, Beteiligungen an Anheuser-Busch InBev und der Cronos Group sowie seine Tochtergesellschaften wie NJOY, die FDA-zugelassene E-Dampfprodukte herstellt, hervorgehoben.

Layout

Color mode

Predefined Themes

Layout settings

Choose the font family that fits your app.

Choose the gray shade for your app.

Choose the border radius factor for your app.